Kompetenz aus Erfahrung

Die Kanzlei ENGERTWENDELFÖRSCH bietet seit vielen Jahren kompetenten Rechtsbeistand mit einem erfahrenen Team an Fachanwälten. Dabei haben wir uns auf verschiedene Rechtsgebiete spezialisiert und legen größten Wert auf Qualität und Seriösität.

 

Die Kanzlei wurde im Jahre 1959 von Herrn Dr. Rudolf Rachor gegründet. Seit 1979 wurde sie gemeinsam mit Herrn Franz Engert geführt. Ab dem 01.01.2009 wurden die Rechtsanwälte Armin Wendel und Dr. Herbert Försch als weitere Sozien aufgenommen. Herr Dr. Jochen Engert begann seine Tätigkeit in der Kanzlei im Jahr 2007 und zeigt sich seit dem 01.01.2014 ebenfalls als Sozius verantwortlich. Seit dem Jahr 2017 betreuen Herr Klaus Brönner und seit 2018 Frau Melanie Raacke als weitere Rechtsanwälte ebenfalls unsere Mandanten. Im September 2023 hat Frau Sophia-Marie Beeger das Anwaltsteam nochmals verstärkt.

 

Die Kanzlei ENGERTWENDELFÖRSCH ist an den Standorten Lohr, Karlstadt und Würzburg vertreten, so dass der Mandant entscheiden kann, in welchem Büro er beraten werden möchte.

 

Bei der Verteilung neuer Mandate auf die Rechtsanwälte entscheidet zunächst der Wunsch des Mandanten. Im Übrigen erfolgt die Zuordnung nach den jeweiligen Fachgebieten und Spezialkenntnissen der einzelnen Anwälte.

Durch den Erwerb von Fachanwaltschaften, sowie ständiger Fortbildung in den einzelnen Rechtsgebieten ist gewährleistet, dass wir Sie umfassend und kompetent beraten können. Die Kanzlei verfügt über spezialisierte Anwälte und hat daher die Möglichkeit auf nahezu jedem Rechtsgebiet beratend tätig zu sein.

Ziel unserer anwaltlichen Tätigkeit ist es, juristisches Fachwissen, Erfahrung und Kreativität mit den Anforderungen unserer Mandanten zu verbinden. Deren Probleme machen wir uns zu eigen und lösen sie engagiert, qualifiziert und zielstrebig.

 

Überblick: Was unsere Kanzlei bietet

  • Langjährige Erfahrung in verschiedenen Rechtsgebieten
  • Kompetente Beratung und Vertretung durch spezialisierte Fachanwälte
  • 3 Standorte und somit auch in ihrer Nähe

 

Erfahren Sie auch mehr zu den durch uns abgedeckten Rechtsgebieten.

 

 

kompetent - zuverlässig - erfahren

Druckversion | Sitemap
© Rae Engert│Wendel│Försch


Anrufen

E-Mail

Anfahrt