Klaus Brönner

Rechtsanwalt

Europajurist (Universität Würzburg)

 

 

Fachgebiete:

  • Zivilrecht
  • Strafrecht
  • allg. Verwaltungsrecht

 

 

Beruflicher Werdegang:

Herr Klaus Brönner wurde im Jahr 2017 als Rechtsanwalt zugelassen und ist seit diesem Zeitpunkt in der Kanzlei EngertWendelFörsch tätig. Sein Studium absolvierte er an der Universität Würzburg, welches er mit Prädikat abgeschlossen hat.

 

Ein Begleitstudium im Europäischen Recht an der Universität Würzburg beendete er erfolgreich als Europajurist. Zudem verlieh Herrn Rechtsanwalt Brönner die Universität Cambridge (Vereinigtes Königreich) das Zertifikat "International Legal English Certificat" auf dem Gebiet des Rechtsenglisch.

 

Erfolgreich wurde von Herr Rechtsanwalt Brönner der theoretische Teil des Fachanwaltlehrganges Strafrecht abgeschlossen.

 

Rechtsanwalt Brönner betreut unsere Mandaten überwiegend im Bereich des Zivilrecht und Strafrecht, ist aber auch Ansprechpartner in anderen Teilbereichen der anwaltlichen Beratung.

 

Druckversion | Sitemap
© Rae Engert│Wendel│Försch


Anrufen

E-Mail

Anfahrt